Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2005, 09:48
Benutzerbild von Man in Black
Man in Black Man in Black ist offline
= geboren um frei zu sein
Foren-Stammgast 500

Man in Black befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Mannschafts - Materialstatiktik

Zitat:
Zitat von Füchschen
Wissen eigentlich eure Eltern, was ihr euch da für Prügel holt? Eure Nr. 6 macht es richtig, ihr anderen seid offenbar der Werbung verfallen, denn:

Ein schneller Schläger macht keinen guten Spieler aus!!
das weiß ich selber, und woher sollten z.B. meine Eltern wissen mit was für nem Prügel ich spiele (ich finde ja es ist garkein Prügel, sondern ein schnellerer Allround-Schläger), wenn sie 0-Ahnung vom TT haben ?!?
Ich geb zu, die Nummer eins und die Nummer zwei haben (viel) zu schnelle Schläger (aus eigenen Erfahrungen weiß ich, dass keiner von beiden zwei oder drei Topspins anständig zurückblocken kann ) aber die Nummer eins steigt jetzt auch auf das Andro Kinetic All+ und RH Sriver EL 1,7 und VH Bryce fx 1,9 um, wenn die Nr.2 nicht bald nen lamgsameren Schläger hat spiele ich bald an der Stelle von ihm und was die Nummer 6 angeht, der spielt gerade mal nen Monat TT und hat noch keine Ahnung vom TT.

PS.: Ich gebe zu das die Nummer 1,2 und die drei der Werbung verfallen sind, aber ich und die Nummer 5 (ist übrigens auch hier angemedlet: "devilrga")
haben unsere Beläge nciht nach der Werbung, sondern nach Tipps von EUCH hier im Forum ausgewählt

Gruss Lukas