Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2005, 10:07
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: behandelte Curls sterben wohl nie aus

Zitat:
Zitat von Petar
Würde gerne wissen wie en guter Block- und Konterspieler auf Idee gekommen ist, dass der Belag nicht zulässig ist?
A, Pepino? Wie hast Du es erkannt?
Ich besitze selbst (zu Trainingszwecken) zwei Curls. Einer davon ist ein nachbehandelter. Da kann man das IMHO schon recht gut vergleichen und erkennen.

Zitat:
Zitat von Petar
Eine andere Frage (die sowieso unwichtig ist) stelle ich Dir schon gar nicht: kennst Du jemand in Deiner Umgebung, der ein grundsätzliches Problem mit dem Spiel gegen langen Noppen hat? Ich habe es gehört (bzw. gesehen) gibt so mancher Spieler...
??? Wie meinst Du das?
Natürlich kenne ich Spieler, die kein Stück gegen NA oder LN spielen können. Sind blind wie die Nacht auf sowas.
Bei mir selbst ist es so, daß ich mich immer auf Gegner mit solchem Material freue, da mir das immer großen Spaß macht. Ist quasi eine Herausforderung.

Aber was hat das mit dem Thema zu tun?