Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2005, 11:13
Noppe_Badman Noppe_Badman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 05/06

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi
Für die 1. Kreisklasse wird das eine sehr spannende Saison, wartet auch erstmal die Aufstiegsregelung ab. Vielleicht gibt es Relegationsspiele mit den anderen beiden Staffeln.

Meine Einschätzung für die Plätze weit oben:

Bei Platteheide 3+4 hängt viel von der Aufstellung ab, aber was ich so lese ist schon ziemlich gut.

Fröndenberg 3 spielt mit Ladwig, Röllke. Fobbe, Schneider, Potthoff, Apelt und Beiske.
Wenn die immer so spielen, ein Topfavorit.

Post Iserlohn 4 hat für mich eine sehr ausgeglichene Mannschaft und wird sich oben plazieren.

Polizei Iserlohn hat sich auch noch mal verstärkt und sind auch sehr gut.

Lichtendorf 2 ist nur gut, wenn sie komplett spielen, außerdem stehen die auf Kriegsfuss mit dem Sonntag, können jeden schlagen.

Holzen 3 ist durch meine "Beförderung" auch nicht schlechter geworden, sondern eher ein bisschen besser.

Tippe mal:
1. Platteheide 3
2. Fröndenberg 3
3. Holzen 3
4. Post Iserlohn
5. Polizei Iserlohn (Platz 3- 5 punktgleich, aber der Sonntag macht den Unterschied).

Also, bei Fröndenberg warte ich auch erstmal ab wie die in den ersten Spieltagen so antreten. Da sind ja 2 - 3 Spieler, die sich letzte Saison ne Auszeit genommen hatten. Schneider hatte in der Rückrunde keinen Einsatz und Potthoff mal gerade 2 Einsätze. Wenn Röllke oben spielt, ist das natürlich nicht schlecht. Vermisse aber weiterhin Gabriel, Krämer und Schönberg???

Ach, und setz Platteheide mal nicht auf 1. Der Tipp wird sicherlich nicht aufgehen...