Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 18.07.2005, 12:09
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: Paderborn
Alter: 67
Beiträge: 2.176
wfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Kreisliga 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von DoGu81
Okay, wenn keiner will, mach ich das eben!
Dann mach' ich mal mit
Zitat:
Zitat von DoGu81
Diese Mannschaften werden wohl die Meisterschaft und den zweiten Relegationsplatz unter sich ausmachen:

TSV Schloß Neuhaus II, SV BW Etteln I, SC Wewer 2000
Yo, so sieht es wohl aus, wobei ich Wewer nicht einschätzen kann, aber eher dazu tendiere Wewer knapp hinter den beiden anderen zu sehen...
Zitat:
Zitat von DoGu81
Der SC GW Paderborn II wäre ebenfalls ein Konkurrent, wenn sie immer komplett und vor allem motiviert die Saison zu Ende spielen würden.
Das hängt alles von der Aufstellung ab; wenn im worst case Reith und Knetsch nie spielen, ist GW ein Fall für das Mittelfeld.
Zitat:
Zitat von DoGu81
:o Im gesicherten Mittelfeld werden sich folgende Mannschaften meiner Meinung nach einfinden:

TTC Bad Lippspringe (verstärkt durch Christoph Görtz vom SC GW Paderborn), TuS Bad Wünnenberg II, SV Sande und TuS Wewelsburg
Genau, Lippspringe durch Görtz nicht mehr mit Gefälle hinter den Spitzen, bei Wewelsburg müssen wir sehen, wie das Lazarett aussieht.
Zitat:
Zitat von DoGu81
Gegen den Abstieg werden der SV Heide Paderborn (ohne Bonke) und der SC Borchen als Aufsteiger spielen, werden sich aber meiner Ansicht nach retten.
Heide ohne Bonke mit Sicherheit klar schwächer als in den letzten Jahren, mal sehen, was passiert Borchen: keine Ahnung.
Zitat:
Zitat von DoGu81
Zwei Mannschaften müssen leider absteigen! Momentan sehe ich da den Aufsteiger FC Stukenbrock und die DJK Delbrück.
Stukenbrock: keine Ahnung, Delbrück darf man nie abschreiben, aber eng wird es.
Zitat:
Zitat von DoGu81
Übernehme natürlich auch für unsere Mannschaft keine Gewähr, kann sie momentan leider nicht genau einschätzen. Dennoch sollte man sich als Bezirksklassenabsteiger den sofortigen Wiederaufstieg oder zumindestens die Relegationsrunde zum Ziel setzen. Die Stärke sollten wir eigentlich nach drei Jahren Bezirksklasse haben...
Ja, solltet ihr. Allerdings war die KL in den beiden letzten Jahren m.E. verdammt stark, von selber wird da nichts laufen

Zu uns:
Wenn die morschen Knochen mitmachen, kann ich oben hoffentlich wieder so spielen wie in den beiden letzten Jahren, Rosemeier muss sich durchbeissen, können kann er ja.
Zu Lippok muss glaube ich nicht viel gesagt werden, Timmerberg darf gerne so weiterspielen wie in der letzten überragenden Rückrunde, dann steht die Mitte gut da.
Schneider ist unten eine Bank, und wenn er aufrückt auch gut dabei, Klaus trainiert nach seiner Schulungspause wieder und wird kommen, Bickmann hat in der KK oben klar positiv gespielt, ist also unten ganz bestimmt keine Wurst.
Leider haben wir ohne Bonke einen Spitzenmann weniger und ein Doppel ist hin....

schaunmermal

Geändert von wfox (18.07.2005 um 13:38 Uhr) Grund: fipptehler