Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2005, 13:33
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von DoGu81
Okay, wenn keiner will, mach ich das eben!

Weiß zwar nicht die genauen Aufstellungen, dennoch weiß man ja, wer in den einzelnen Mannschaften spielt:

Diese Mannschaften werden wohl die Meisterschaft und den zweiten Relegationsplatz unter sich ausmachen:

TSV Schloß Neuhaus II, SV BW Etteln I, SC Wewer 2000

Der SC GW Paderborn II wäre ebenfalls ein Konkurrent, wenn sie immer komplett und vorallem motiviert die Saison zu Ende spielen würden.

:o Im gesicherten Mittelfeld werden sich folgende Mannschaften meiner Meinung nach einfinden:

TTC Bad Lippspringe (verstärkt durch Christoph Görtz vom SC GW Paderborn), TuS Bad Wünnenberg II, SV Sande und TuS Wewelsburg

Gegen den Abstieg werden der SV Heide Paderborn (ohne Bonke) und der SC Borchen als Aufsteiger spielen, werden sich aber meiner Ansicht nach retten.

Zwei Mannschaften müssen leider absteigen! Momentan sehe ich da den Aufsteiger FC Stukenbrock und die DJK Delbrück.

Natürlich wünsche ich keiner Mannschaft den Abstieg!
Übernehme natürlich auch für unsere Mannschaft keine Gewähr, kann sie momentan leider nicht genau einschätzen. Dennoch sollte man sich als Bezirksklassenabsteiger den sofortigen Wiederaufstieg oder zumindestens die Relegationsrunde zum Ziel setzen. Die Stärke sollten wir eigentlich nach drei Jahren Bezirksklasse haben...
1. ( und für euch vielleicht eine Motivationshilfe ) SC Wewer

Von der Stärke eher gleichzusetzen mit Sande. Oben mit Lehmann einen der Topspieler der Liga, wobei es sicherlich einige gibt, die ihm wohl mal zeigen wie stark die Kreisliga momentan im oberen Paarkreuz ist ( Blome, Walter, Fox, Struck, Günther, Stellbrink, Müter, Wagner um nur ein ganz paar zu nennen... ) Dahinter die Gundlachs mit Potential zu sehr positiven Bilanzen im mittleren Paarkreuz bzw. ausgeglichen im oberen. Bei Kappmeier entscheidet sich es halt, ob man seine Aufschläge moniert, oder einfach damit Roulette spielt. Ohne die Aufschläge sicherlich nur ausgeglichen im mittleren Paarkreuz. Unten sicherlich das ganz klare Manko zu Neuhaus und Etteln. Sorry ^^ Ich tippe Platz 3 oder 4 am Ende ^^

2. Bad Lippspringe

Für mich ein Geheimfavorit auf Platz 2 aber eher Nr. 3 im Kreis. Bärenstarkes oberes Paarkreuz ( besonders bei nem besseren Saisonstart ) und mit Görtz sicherlich einen Mann dabei der zum einen in der Mitte aufräumt und zusätzlich der Mannschaft ein größeres Selbstvertrauen und Ausgeglichenheit beschert... Dann noch mit den Spielern der Rückrunde und schon ist eine ganz starke Truppe beisammen.

3. Stukenbrock

Geheimfavorit auf den Nichtabstieg 2 sehr starke Jugendliche mit Potential zu starken Bilanzen in der Rückrunde (siehe Stadtmeisterschaften). Ender immer sehr unangenehm zu spielen und auch die anderen Spieler müssen sich in der Kreisliga sicherlich nicht verstecken...

Mein Tipp:

1. Etteln
2. Neuhaus
3. Lippspringe
4. Wewer
5. Sande
6. Wünnenberg
7. GW II
8. Heide
9. Wewelsburg
10. Stukenbrock
11. Borchen
12. Delbrück

Wobei von 7-11 sicherlich alles drin ist und das nach Tagesform entschieden wird. Nur Heide wird sich durchbeissen, aufgrund der geilsten T-Shirts im Kreis...

Geändert von lachnix (20.07.2005 um 10:19 Uhr)