Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2005, 14:05
Benutzerbild von Depp13
Depp13 Depp13 ist offline
austrainierter Bauch
erfahrenes Forenmitglied

Depp13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe C Saison 2005/ 2006

Unsere Mannschaften sind nicht unbedingt der Stärke nach aufgestellt. Uns bzw. mir ging es hauptsächlich darum das die Chemie innerhalb der Mannschaften stimmt, deshalb spiele ich z.B. nicht in der ersten weil ich mich in der zweiten pudelwohl fühle.
Unsere erste hat mit Michael Rubisch n sehr starken einser dazubekommen und ist meiner Meinung dadurch n heisser Aufstiegsfavorit.
Roman kenne ich leider noch net persönlich, hab aber auch gehört das er wohl spielerisch in der 2.KK nix verloren hat.
Soweit ich gehört habe, fängt er wieder neu an. Da er mit einem aus unserer dritten Mannschaft verschwägert(oder so ähnlich *g) ist, wollte er unbedingt mit ihm in einer Mannschaft spielen.
Hätte ich bei GSV eigentlich auch gedacht, das die nach den Abgängen schwächer geworden währen aber laut hier is dem nicht so.
Vielleicht stapelt ja ne andere Mannschaft ziemlich tief und zieht dann alle anderen übern Tisch...