Zitat:
|
Zitat von Corrrd
Eigentlich bin ich eher der Meinung von Schupfkön ig, Bene und Aleol.
Du solltest das lassen!
Falls du aber als Triebtäter, der seine Tat im Internet ankündigt, berühmt werden willst, sage ich dir nun mal meine "rechtliche" Meinung:
Der Staffelleiter wird dich m. E. nur aus sportlichen Gründen sperren können.
Das heißt, wenn die vorsätzliche Körperverletzung rein private Gründe hat, wird er dich wohl nicht sperren. Was dir aber nicht helfen wird, denn du spielst ja allenfalls für das Knast-Team und das auch noch völlig zu Recht.
Danach wird dich wohl auch keine Mannschaft mehr aufstellen, denn wer will schon einen Psychopathen im Team haben?
Um das ganze für Polizei und Gericht weniger kompliziert zu machen, solltest du am besten auch noch Ort und Zeit der Gewalttat hier posten.
Ich hoffe, man schließt dich möglichst lange weg. 
|
Vom Tenor her geb ich dir recht. Aber leider gibt es auch solche Fälle wo es zu Tätlichkeiten gekommen ist in der Halle vor zeugen und nichts ist passiert trotz eintrag im Spielbericht usw....War allerdings kein schlagen aber am Kragen packen und an die Wand drücken reicht auch oder...
Und ob der als Ersttätewr dann ggf in den Kanst kommt oder bei unserer tollen Rechtsprechung dann wegen schlimmer Kindheit ne Bewährung bekommt ist auch die grpße Frage...
Nichts desto trotz sollte er sich das ganze einfach aus dem Kopf schlagen. Gewalt ist keine Lösung