Zitat:
|
Zitat von Stefan Hanke
Ich schaue heute zum ersten mal in dieses Forum, weil ein Freund von mir (Lubomir Kascak) in der Saison 05/06 in Soellingen spielen wird.
Meiner Meinung nach hat er das Format auch in der RL Mitte positiv spielen zu können. In der abgelaufenen Saison spielte er in der slowakischen Extraliga bei SKST Michalovce (mein aktueller Wohnort).
Vielleicht hat dies Auswirkungen auf Eure Einschätzung der Aufstiegs- bzw Abstiegskandidaten.
Gruss
Stefan
|
Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, daß du die Spielstärke der Badenliga (vorderes Paarkreuz) in den letzten Jahren nicht verfolgt hast. Dein Freund (Lubomir Kascak) ist mit Sicherheit ein guter Spieler, (ich habe auch schon gegen ihn gespielt) aber ich habe auch schon einige Jahre in der Badenliga gespielt und er wird in der Badenliga, im vorderen Paarkreuz, bestimmt
nicht die "Riesenbilanz", von ca. 90%, die manche von ihm erwarten, spielen können. Auf gar keinen Fall, dafür gibt es in dieser Spielklasse einfach zu viele Gegner, gegen die es für ihn nichts zu "holen " gibt. Deine Einschätzung (Format RL Mitte) ist für mich völlig ausgeschlossen,
aber darüber können wir uns ja nach der Hinrunde, wenn wir seine Bilanz sehen, noch einmal unterhalten.
Gruß nach Michalovce