Zitat:
|
Zitat von Landwirt
Aber ich habe auch keine Lust mehr auf eine solche Auseinandersetzung, falls es nochmal passieren sollte, dass du meinst ich trete arrogant auf, kannst du mich ja ansprechen und wir können es ausdiskutieren!
|
Es tut mir leid!! Ich hätte nicht gedacht das die Leute hier gleich so eine welle schieben würden

Ich habe überhaupt nichts gegen Grünhöfe und auch nicht gegen die Leute

Eigentlich wollte ich lediglich etwas provozieren, was meiner Meinung eigentlich dazu führen sollte das wir alle etwas leichter mit unseren eigenarten zurecht kommen. Es war von mir als eigentlich mehr als frage gemeint, wobei ich die doch sehr deutliche Provokation nicht verleugnen kann.
@Hogar Sicherlich, wenn man sich meine Beiträge durchliest wird man feststellen das ich gerne provoziere und ich finde es auch nicht schlimm sich ein wenig zu streiten aber eigentlich sollte man sich auch hinterher wider vertragen.

Es wäre auch schön wenn MANN sich nicht wie eine FRAU aufführen würde und nicht immer wieder mit den selben Sachen kommen würde denn sie hängen mir schon zum

heraus (und der war nur für dich

) Also Horst ab in den verdienten Urlaub!!
@hghajessen
Das einzige ROTE TUCH bist für mich heute DU

Also Stachel bitte keine sinnlose Diskussion mit an und nehme das dann als grund um mich runter machen zu können

Solch sinnlose neben Kommentare tragen mindestens genauso dazu bei, das nicht mehr viel bei rum kommt
@neos
Wenn das dir alles so egal ist, warum drehst du dann so ab

So wie du dich hier verhälst, habe ich mich nicht verhalten! Du kannst mich entweder ignorieren oder du sagst mir warum es nicht so ist aber wenn du mit Sachen kommst die mich auf eine weise beleidigen die völlig ohne Hintergrund ist werde ich mich auch in gleicher weise dafür revanchieren. Sag bitte keine Sachen die du mir nicht sagen würdest wenn wir beide alleine in einem leeren gang in der Halle wären

Stellen weise konntest du mir irgendwie zeigen das du wohl nicht arrogant bist, dafür aber in anderer weise ein Mensch bist den ich überhaupt nicht leiden kann. Vielleicht gehen wir mal wenn du alt und geistig ausgeglichen genug bist einen trinken
@everHB
glaubst du ich bin mir meines Deutsch nicht bewusst?? Doch wenn du solch ein Prob. damit hast kannst du mich ja anrufen und ich werde dir dieses Phänomen genauer erläutern, aber schlau wie du bist kennst du bestimmt schon alle hintergründe
@semme
Auch du bleibst heute nicht verschont!!
Grünhöfe ist nicht unser feind genau wie WERDER

Es sind wenn überhaupt Sportliche Gegner. Höchsten ab dem ersten gespielten punkt bis zum letzten verwandelten Matchball sind sie unsere Feinde und nach dem Spiel wird bei uns immer die gute alte Kiste BECK`S rausgeholt und dabei wollen wir es auch belassen!! Bei Werder spielen übrigens ein paar Spieler, mit den ich nicht nur wunderbar zurecht komme sondern gegen die ich am liebsten auch häufiger spielen würde. Die Zeiten des Hasses sind vorbei, nur weil jemand mal mehr Erfolg hat.

Mir ist klar das TuS Vahr der beste verein ist aber eben nicht für jeden und deshalb ist es eben auch so schön bei uns, was wäre denn wenn alle bei Vahr spielen würden??
@ Generel
So eine Diskussion ist eigentlich nicht schlimm wichtig ist aber das hinterher ein Ergebniss da steht wo man hinterher besser miteinander umgeht
und sich nicht beim nächsten treffen im gang einer Halle prügelt 
sondern eigentlich um ein paar Missverständnisse aus der Welt zu räumen. Was mir bei Bauer und dem anderen auch gelungen ist, leider nur bei Bauer Positiv, wo ich mich bei ihm auch noch einmal entschuldigen möchte :o (bitte nicht beim nächstem Spiel ein 11:0 zur strafe

)
Also BITTE hört auf mit dem Hass, so war es nie gemeint (auch wenn es lustig zu lesen ist).
Noch einmal zu Hogar und meinen Smiley`s manchmal sagt ein Smiley mehr als tausend geschriebene Worte. nonverbale Kommunikation ist mit Smiley`s dann schon eher möglich.