Zitat:
|
Zitat von Klaus Schois
Tja Lüftchen, wir sind wohl die einzigen hier....
Meiner Meinung nach sind die Mühlheimer wohl oben dabei. 71 sowieso (mit 3 Mann aus der VL verstärkt und letzte Saison eh schon 2. geworden) und Post bestimmt, wenn der Belger regelmäßig spielt.
Meiderich 47 ist wohl auch eher im oberen Drittel zu finden.
Ruhrort fällt meiner Meinung nach ab Brett 3 etwas ab.
Bockum scheint wohl zu den Abstiegskandidaten zu zählen.
Meiner Meinung nach wird es ein großes Mittelfeld geben, kann aber nicht viel zu Anrath, Süchteln, Holzbüttgen und Lintorf sagen - die kenn ich nämlich garnicht.
Ich schätze mal das wird ein heisses Rennen um den einen verbleibenden Abstiegsplatz (sorry Bockum) geben.
Ich hoffe natürlich, dass wir (Hamborn) als Aufsteiger uns halten werden. 6 Jahre LL-Abstinenz sind wirklich genug.
guckst du hier www.olympia-hamborn.de
|
Ich kann was zu den Süchtelnern sagen und zu unserer zweiten (Anrath). Die Süchtelner halte ich für ein Team, das ohne Weiteres unter den besten drei mitspielen kann insbesondere, wenn der Frank Taschen häufiger spielt (OL-Mitte deutlich positiv). Unsere zweite ist ne prima, junge, kampfstarke Truppe ohne allerdings einen Spitzenmann an einem Paarkreuz zu haben. Deswegen ist deren Ziel der Klassenerhalt, was wir denen aber auch zutrauen. Außer Bockum muß man ja nur noch eine Mannschaft hinter sich lassen

.