Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2005, 20:25
DerJochen DerJochen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerJochen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wann darf man sich prügeln?

Zitat:
Meine Meinung auf der ersten Seite,oben war natürlich nicht wirklich ernst gemeint,ausser natürlich der untere Teil. Meine wirkliche Meinung ist und bleibt: Regelt das Ganze zusammen mit euren Trainern, versöhnt euch und zu guter letzt geht ab und zu mal gemeinsam ein Bierchen trinken. Das stärkt die Freundschaft. Und falls einer von euch beiden oder gar beide keine Freundschaft wollen,geht euch einfach aus dem Weg
Genau das probiere ich ja. Ich will ihm aus dem Weg gehen! Er kommt nicht zu uns und ich nicht zu denen. Ist doch ein faires Angebot!

Zitat:
Um das ganze für Polizei und Gericht weniger kompliziert zu machen, solltest du am besten auch noch Ort und Zeit der Gewalttat hier posten.
Ich hoffe, man schließt dich möglichst lange weg.
Sag mal, der Spielplan ist noch gar nicht draussen! Ausserdem will ich ja gar keinen Konflikt (siehe oben). Ich will den Konflikt eigentlich verhindern.

Zitat:
In diesem Zusammenhang möchte ich die Verantwortlichen noch mal darauf hinweisen, gerade bei jungen Tischtennisspielern das Kleben in geschlossenen Räumen unbedingt zu unterbinden!!!
Was soll denn diese Anspielung jetzt? Ich habe es mir schon längst abgewöhnt, am Kleber zu riechen. Also können wir dieses Thema bitte lassen?!

------------
P.S: Mein Trainer hat gesagt, wenn ich den Paul beim Spiel verprügel, stellt er mich nicht mehr auf. Also kriegt er am nächsten Tag in der Schule auf die Backe, falls er kommen sollte. Wenn ich aus der Schulmannschaft fliege, ist mir das egal!