Zitat:
|
Zitat von Bryce Fxxxx
Hi,
desweiteren jetzt zum Hauptthema Bezirksliga,also mein Favorit is Birkenau und direkt danach Weinheim und zwar aus folgendem Grund:Weinheim hat nicht nur den stärksten Spieler der Liga sondern auch einen zu 0 spieler mit Hans Klump,Bürner kann viel mehr als nur ausgegliechen spielen das hat er letztes jahr gegen mich gezeigt und mein lieber freund dessen name ich nicht mehr ausspreche holt mit sicherheit auch eine sehr gute bilanz in der mitte,dann bleiben da noch die 2 schlingels die mächtig potenzial haben und mit Tim nen guten trainer,denen trau ich mehere quantensprünge in der Leistung zu!!Käfertal wird wohl dritter ausser wenn der Transfer mit Moritz Schneider zur rückrunde klappen sollte
also gute nacht
Andy
|
Danke für die Blumen
Ich denke aber auch das Weinheim hier aus den genannten Gründen ganz vorne dabei ist! Die beiden Jugendlichen haben jetzt schon einen großen Sprung gemacht und haben bei den süddeutschen mannschaftsmeisterschaften beide gut gepunktet! Das sollte eigentlich reichen als Grundlage für die bezirksliga. Man sollte wirklich nicht vergessen welche sprünge kinder in dem alter noch machen können