Zitat:
|
Zitat von RadVahrer
Vielleicht habe ich es von der Wortwahl etwas übertrieben dargestellt, aber man muss ja nicht immer alles zu ernst nehmen  .
Wenn du und semme fertig sind mit Wäschewaschen können wir ja vor der nächsten saison ein Freundschaftsspiel austragen
@all
sehts locker, denkt mal daran das ich mich hier die ganze zeit nur noch unterm Tisch liege und schon Bauchschmerzen vom lachen bekomme
 Wer mich zu ernst nimmt kann leicht zum Amokläufer werden
Also seht auch den sparss an den sachen 
|
Schön dass Du dich wieder zu Wort meldest, ich hab mich mal ein paar Tage ausgeklinkt da das Niveau nicht mehr meinen Vorstellungen eines Meinungsaustauschs entsprach.
Soweit hätte es eigentlich nicht kommen müssen, ich habe nun mal den Drang, Dinge die ich anders sehe richtig stellen zu müssen. Mit Kritik kann ich sicherlich leben nur ich teile auch mal aus gegen Leute die es selber tun. Habe versucht dabei sachlich zu bleiben, bin leider auch etwas provozierend geworden (geb ich zu) aber eben nicht persönlich beleidigend, das hat mir an der Sache am Meisten gestunken (übrigens auch von einem unserer Leute euch gegenüber sei hier ganz klar gesagt!)
Die "Wäschewascherei" ist beendet, mit Semme habe ich persönlich überhaupt kein Problem (scheinbar nur hier im Forum

)
Wir haben bereits miteinander gesprochen, die Sache ist für mich aus der Welt geschaffen und einem Freundschaftsspiel vor Saisonbeginn sollte auch nichts entgegenstehen, denn das Verhältnis Grünhöfe und Vahr war immer gut und soll auch in Zukunft gut bleiben.
Als Beispiel dafür hab ich mal ein Bild angehängt wo die beiden Vereine letzten Sommer gemeinsam zu den Flora- Games nach Elmshorn gefahren sind und alle viel Spaß hatten!
Also: Es war mal wieder (besonders für Außenstehende) sicherlich sehr amüsant die letzten Tage hier im Forum (auf unsere Kosten), das nächste Mal aber hoffentlich dann mit anderen Hauptdarstellern
@ Hogar und auch dem Rest:
Schöne Ferien!