Zitat:
|
Zitat von Keyser Soze
sprich: bergzeitfahren
...wenn man sich hier die zeiten aus dem vorjahr ansieht (dieses jahr gibts leider keins), dann sieht man es schwarz auf weiß: armstrong ist der schnellste, ullrich der zweite (war 1:01 zurück auf 15,5 km zeitfahren nach l'alpe d'huez) ...und basso hatte 2:23 rückstand, keine ahnung welcher platz, jedenfalls nicht dolle!
|
8. war er nur! selbst Giuseppe Guerini war damals 6. und fast 30s schneller als der Italiener. Aber ich denke dieses Jahr ist Basso stärker. Ich wollte vorher auch nur sagen, das der Stil selber nicht den Sieger macht... Jeder ist halt nicht für jeden Stil gemacht...
Das Zeitfahrender 20. Etappe ist ja auch nicht flach deswegen wird Rasmussen auch keine 6min auf Ullrich verliren, aber zum überholen für Ullrich wird es schon reichen

Ich denke schon das Ullrich alles daran setzen wird das Zeitfahren zu gewinnen. Armstrong wird Basso schon auffahren können und ich denke nicht das Basso an ihm dranbleiben kann. Das kann schon deprimieren. Von daher Vorteil für Ullrich... unjd wenn Basso durch die Zwischenzeiten merkt, man das wird eng und er muss zulegen kann er schnell überziehen.... Ich denke das ist auch ein Vorteil für Ullrich gegen Basso. Aber die Zeit wird er nicht gut machen können...