Zitat:
|
Zitat von Corrrd
@profispieler
"absolute weltspitze nenn ich zb nur leute die bei einer wm/ olympiade,oder grand prix um den sieg mitspielen!"
Dann bist du ja meiner Meinung. Peter Franz(Nr. 38 der Welt) spielt in der Pro Tour ja gelegentlich vorne mit.
"weltrangliste 50 ist gerade mal erweiterte europäische spitze!"
Was denn nun? Europa oder Welt?
Ich finde, wenn es schon 700.000 deutsche Spielberechtigte gibt, dann ist Top 50 schon Weltspitze.
Und mal zum eigentlichen Thema hier:
Ich hoffe, dass die beiden Teams heute in den Finalspielen die Nase vorn haben werden, damit wir auch in Zukunft Spieler/innen haben werden, über die wir uns streiten können ;-)
|
ne da hast du mich falsch verstanden!ich meinte nicht ein normales grand prix tunier,sondern das grand final am jahresende wo nur die besten spieler teilnehmen!weltrangliste 50 ist erweiterte europäische spitze.20-30 erweiterte weltspitze,top 20 weltspitze,absolute weltspitze boll,wang hao,ma lin,wang liqin!du willst nicht allen ernstes spieler wie franz,wosik und co als weltspitze bezeichnen?das sind spieler die bei den ganz großen turnieren ganz vorne mitspielen,kein grand prix in südamerika und ähnliches:-)