Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2005, 13:17
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06

Ich denke nicht, dass Wegberg auch nur annähernd gefordert werden kann, auch von Hoengen und Mödrath nicht. Jeder der 6 wird in seinem Paarkreuz haushoch positiv spielen, Schlesinger und Halcour traue ich sogar "zu null" Bilanzen zu. Klar, das ist immer schwer, aber die beiden bilden das bombigste untere Paarkreuz in der LL, was ich seit langem gesehen habe.

Dazu ein sehr gutes Doppel 1 (Brentjes/Halcour), ein noch besseres Doppel 2, dass auch in der VL gegen viele Einserdoppel gewonnen hat (Barkowski/Thönnissen) und ein mehr als solides Doppel 3; auch hier gibts also keine Schwächen.

Der Abstieg von Wegberg war bedingt durch Pech, Verletzungen, Arroganz und auch eine Spur Dummheit - eigentlich hätte man mit dieser Mannschaft einen gesicherten Mittelfeldplatz belegen müssen. Sehe auch keinen Grund, warum die nicht in Bestbesetzung spielen sollten - und selbst wenn mal einer fehlt, wartet mit Manfred Bongartz noch ein Ersatzmann, der LL unten auch schwer zu schlagen ist.

Die Bilanzen des letzten Jahres sind etwas verzerrt, die vom Jahr davor zeugen schon eher von der wirklichen Stärke der Mannschaft (liste ich jetzt nicht auf, ist ja unter wttv.de downloadbar).

Geändert von Robbie Rivera (19.07.2005 um 13:48 Uhr)