Thema: Neue Beläge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2005, 13:31
Sniperlein Sniperlein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sniperlein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neue Beläge

Ahllo.
Wie der Name des Treath schon sagt, brauche (suche) ich neue Beläge. Hauptsächlich für die Vorhand.
Also bis jetz hab ich den Revolution Cor in max gespielt. Natürlich frischgeklebt mit einer dicken Schicht. So jetz suche ich nen neuen Belag. Denn ich bin mit so manchen Sachen nicht ganz zufrieden.
Mein Spiel auf der Vorhand ist sehr topspinorientiert.ich ziehe jeden halblangen (langen) Ball an und meistens beende ich den Ballwechsle auch mit schnellen Topspins, die meistens auch sehr platziert gespielt sind.
Doch an meinem Belag stört mich, dass er nicht genügend effet bringt (bei harten Topsins). Mit einem TargetUltraKlick hatte ich mehr effet drinne, doch der Belag war mir zu weich.
und deshalb such ich jetz einen härteren Belag, der schnell ist, aber auch guten Schnitt bring.
Ansonsten schieße ich etwas höher stehende Bälle mit vollem Risiko (obwohl da nicht jeder kommt)
ich hatte bis jetz an einen Bryce gedacht!?! was sagt ihr dazu? hättet ihr noch andre ideen?? doch ich sag im voraus, sagt nur dinge wo ihr euch relativ sicher seit, denn ich hab nicht die kohle mir mehrere Beläge zum testen zu kaufen, sonst hätte ich es schon getan

Bei der RH spiel ich zurzeit den Stiga Mendo in 2.0 frischgeklebt.
Ich komm ziemlich gut klar mit ihm. Doch nun die Frage: Gibt es einen Belag der bei ähnlichen (gleichen) Spieleigenschaften noch "besser" ist??
Denn der Mendo ist ja schon älter und es kann doch sein, dass es einen Belag gibt, der sich ähnlich spielen lässt. aber halt noch nen bisschen schneller ist, mehr effet bringt und nen höheren Katapult besitzt. im prinzip eine weiterentwicklung.

Danke für eure HilfeMFG SNIPERLEIN