Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2005, 13:38
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Klebt ihr nach der neuen Frischkleberegelung weiter?

Zitat:
Zitat von MiHu
Beispiel:
Eine körperlich behinderte Spielerin kann beim Aufschlag den Ball nicht hochwerfen, sondern nur von oben fallen lassen. Sie hat keine Ausnahmefallregelung beantragt, da wir ja zum Spass spielen. Wenn ich also wider besseres Wissen, diesen Aufschlag akzeptiere, verhalte ich mich unsportlich! Da habe ich eine andere Meinung als du.
Ich habe geschrieben, dass ich nicht auf die Einhaltung der Regeln bestehe, schon garnicht, wenn dies unmöglich ist. Da stimmen wir also überein.
Nur ich werde mich weiter bemühen einen Aufschlag der Regel entsprechend zu machen.
Ein Spieler unserer Mannschaft trägt auch ein anderes Trikot, da er nur Baumwolle ab kann, die TT-Abteilung wollte aber ein High-Tech-Shirt nun laufen wir immer Gefahr, dass dies reklamiert wird. Doch gab es mal einen Beschluss des Bezirks, dass die Trikotregel nicht angewendet wird. Sicher wirft dies Fragen auf, da es diesen Bezirk leider nicht mehr gibt.
Zum Glück ist das Verhältnis zu den gegnerischen Mannschaften so gut, dass man über alles reden kann.
Was rechtfertigt aber, sich nicht an die Frischkleberegel zu halten?