Zitat:
|
Zitat von Topspinmoe
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, wie oft ihr eure Beläge ca. kleben könnt, bis ihr eine merkliche Verschlechterung der Spieleigenschaft feststellt. Gestern habe ich trainiert und meine Beläge kamen mir doch relativ langsam vor. Habe nach dem eigentlichen Kleben dann sogar nochmal nass geklebt. Die Beläge haben sich auch unheimlich durchgewölbt, so dass ich sie kaum noch auf das Holz gebracht habe. Mir kamen sie aber immer noch ziemlich langsam vor.
Kann es sein, dass meine Beläge (2x SRIVER FX) nach ca. 25 mal kleben langsam den Geist aufgeben? Würd mich freuen wenn ihr mal von euren Erfahrungen dazu erzählt.
|
Naja,das die Beläge nach 25mal Kleben nicht mehr die besten Spieleigenschaften haben,sollte klar sein. Wichtig ist es,immer mal zwischendurch die Klebeschicht vom Schwamm zu lösen. Bei mir isses meistens nach 5-6 Monaten so,daß ich innerhalb eine Woche weiß: der Belag muss jetzt runter. Das Durchwölben kommt übrigens von dem vielen Kleber, der Belag bildet dann den beliebten Klebebauch und du hast dann ne echt fette Frischklebewirkung.