Zitat:
|
Zitat von Hogar
Ich habe geschrieben, dass ich nicht auf die Einhaltung der Regeln bestehe, schon garnicht, wenn dies unmöglich ist. Da stimmen wir also überein.
Nur ich werde mich weiter bemühen einen Aufschlag der Regel entsprechend zu machen.
Ein Spieler unserer Mannschaft trägt auch ein anderes Trikot, da er nur Baumwolle ab kann, die TT-Abteilung wollte aber ein High-Tech-Shirt nun laufen wir immer Gefahr, dass dies reklamiert wird. Doch gab es mal einen Beschluss des Bezirks, dass die Trikotregel nicht angewendet wird. Sicher wirft dies Fragen auf, da es diesen Bezirk leider nicht mehr gibt.
Zum Glück ist das Verhältnis zu den gegnerischen Mannschaften so gut, dass man über alles reden kann.
Was rechtfertigt aber, sich nicht an die Frischkleberegel zu halten?
|
Wie kann ein Bezirk sowas beschließen...Trikotregel gilt nicht??? Vieleicht findetr sich ja auch nen Bezirk der die Frischkleberegelverbotsregel abschafft oder zwei schwarze Beläge wieder zuläßt....
Dien Trikotregel hat ja nen Sinn bzw soll einen haben wie jede andere Regel auch. Also sollte man sich daran halten und wenn dann eben der Verein so nen Alergiker hat sollte man sich da anpassen zumindest an seinen Mannschaftskollegen und alle spielen mit Baumwolle.
Abgesehen davon, das ich mal auf ne Anfrage beim Verband die Antwort bekommen habe das nur die Grundfarbe einheitlich sein muß...also wenn einer nen rotes Donic Hemd und der andere eins von Andro in gleicher Grundfarbe nur anderern Applikationen trägt reicht das oder einer ne schwarze Stiga Hose der andere ne schwarze adidas...(eben um solche Fälle wie oben abzudecken)
Beim Fußball in der Kreisklasse gab es mal nen Anschieß vom SR weil ich ne schwarze Radler unter der Blauen Hose hatte...
Und so geht es wieder ins Land: Jeder findet ne Regel die er nicht für wichtig oder blöd hält und kurzerhand vernachlässigt sich aber bei nem anderen der ne andere Regel nicht beachten möchte sich aufregt wie sowas gerechtfertigt wird...Das nenn ich mit zweierlei Maß messen. Regel ist Regel.