Sorry, aber für jemanden, der irgendeinen Konflikt bei einer Begegnung nur mir Gewalt lösen kann oder will, habe ich null Verständnis.
Wenn der andere in der Lage ist das TT-Spiel dann durchzuziehen und sich ansonsten zu ignorieren, "der Jochen" aber nicht, dann ist das doch sein Problem und dann muss er halt bei beiden Spielen aussetzen - das Angebot jeder setze einmal aus sehe ich nicht als fair an (vor allem mit der Androhung von Prügel

).
Wenn im übrigen der Ex-Freund einer Frau/eines Mädchens dem neuen Mann Terror machen will, dabei auch noch Gewalt benutzt, dann ist es für mich ziemlich klar, wer der Idiot ist ...
Aber wie gesagt, vielleicht sollte ich demnächst mit den Spitzenspielern unserer Gegner auch mal Streit vom Zaun brechen und sie dann bedrohen, falls sie zum Spiel kommen wollen - könnte uns gute Punkte im Abstiegskampf bringen.
Im übrigen ist die Diskussion zwar schon interessant aber wohl doch nur rein hypothetisch, da das hier ja wohl sicher der Versuch sein soll, mit einer Provokation eine Diskussion in Gang zu bringen. So (vorsichtig gesagt) naiv kann ja wohl keiner sein, dass er solch eine Aktion auf diese Art und Weise öffentlich ankündigt.
Aber dennoch würde es mich doch auch interessieren, wie wohl in einem solchen Fall entschieden würde. Wie bereits im letzten Beitrag gesagt, müßten meiner Meinung nach schon jetzt Kosequenzen drohen (Androhung von Prügel, wenn ein Gegner zum Spiel erscheinen sollte ...).