Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2005, 16:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jugend-EM

Zitat DTTB-HP:
Bundestrainerin Eva Jeler bilanzierte nach dem Spiel über den Verlauf der Mannschaftskämpfe: “Ich bin zu sehr Leistungssportlerin, um mit dem erreichten Platz neun zufrieden zu sein. Meine Mädchen haben hier nur ein Spiel verloren, eine Bilanz von 19:6 gespielt und landen auf Platz neun. Die Spanierinnen als Titelverteidigerinnen stehen trotz zwei verlorenen Spiele heute Abend im Endspiel. Das ist schon bitter. Die Mädchen hätten nach ihren guten Leistungen mehr verdient. Ihre guten Trainingsleistungen während der ganzen Saison haben sich durch die unglückliche Auslosung nicht ausgezahlt. Wir müssen also im nächsten Jahr einen neuen Anlauf nehmen.“

Wo Doppelnamen heutzutage ja völlig unproblematisch sind, mein Vorschlag: "Eva Jeler-Sch."