Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2005, 17:11
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
So, so!
Ausser Ralph, den ich noch aus der Jugend von MTV kenne, sagen mir die anderen leider nix, so dass ich Blau Weiss nicht einschätzen kann. Aber wenn die dann alle so gut sind, wie hier gepostet wird, wird es meinen Mannschaftskameraden und mir eine sehr grosse Ehre sein gegen sie spielen zu dürfen und bei unserem Heimspiel zu einigen Bier einzuladen.
Unser Ziel nach dem verpatzten Aufstieg ist in dieser Saison eh nicht mehr der Aufstieg sondern wieder der Spassfaktor. Bin mal gespannt wer denn dann 4 Punkte hinter Blau Weiss auf Platz 2 landet?

MfG
Jensen
Dann will ich mal für ein bißchen Aufklärung sorgen:

1. Wienands (letzes Jahr Bezirksklasse mitte und unten hoch plus gespielt, vor 2 Jahren noch Landesliga mitte ausgeglichen)
2. Konteh (letztes Jahr 1. KK zu 3 oder 4 gespielt)
3. Glittenberg (letztes Jahr 2.KK oben insgesamt zu 1, davor das Jahr Bezirksliga unten leicht negativ)
4. Thissen (letztes Jahr insg. 4 spiele in der 2.kk oben verloren, davor die saison Bezirksliga mitte ausgeglichen)
5. Görtz (letztes Jahr 2.KK mitte/oben hoch plus, vor 4 Jahren noch landesliga unten ausgeglichen gespielt)
6. Krahnke (letztes Jahr Rückrunde 2.KK mitte zu null, vor 1 Jahr Bezirksliga unten hoch negativ)
7. Starzec (letztes Jahr insg. zu 2 in der 2.KK mitte/unten gespielt davor 2.kk oben zu 2)

wollte hier absolut nicht arrogant rüber kommen, aber im moment dürfte es schwer sein uns zu schlagen, wenn wir komplett sind... aber wie heißt es so schön? Der Ball ist rund...

ich freue mich auf die Partie gg Euch, vor allem auf Bernd Walters von Westwach Aachen (kleiner Gruß an die Tipmaster-Gemeinschaft )