Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2005, 20:33
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 - 2005/2006

Habe nun auch die Aufstellung von Neukirchen erfahren und hier eingefügt.

Zudem steht der 12. Platz in der Klasse wohl zu 99% fest. Die komplette Mannschaft von TG Neuss 3 wird in der Hinserie nicht spielen und danach geschlossen zu TuS Reuschenberg in die 2. KK wechseln. Wieso, weshalb und warum gehört meiner Meinung nach nicht in ein Forum und sollte nur auf persönliche Nachfrage (nicht bei mir) bei den Spielern der Mannschaft erfragt werden.
Ob der User taipan11 hier noch reinguckt weiß ich nicht. Der hat aber letztes Jahr dort gespielt.
Antreten werden wohl die Spieler aus der 4. Herren (2.KK). Könnte mir aber auch einen Rückzug während der Saison vorstellen.

Meiner neuer Einlauftip (Stand 19.07. ohne Umstellungen bei den Mannschaften und mit Tagesschwankungen):

01. Derendorf 2
02. Büttgen
03. SW Düsseldorf 2
04. Ratingen
05. Neukirchen
06. Düsseldorf-Nord
07. Derendorf 3
08. Willich 1
09. Vanikum 2
10. Willich 2
11. Glehn
12. TG Neuss 3

Von welchen Vereinen haben wir eigentlich bis dato hier Schreiber ? Mir fallen ein: Derendorf 2, Büttgen, SW Ddorf, Derendorf 3, Ddorf-Nord, Willich 1 und Vanikum 2. Werde mal versuchen noch Neukirchen zu aktivieren. Was ist mit den anderen Teams ?