Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2005, 23:19
Mathias Mathias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 05/06

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense
ALso wir als Großpösnaer sagen nich viel dazu.... am Ende werden wir doch sowieso wieder 2. Also ich denke, dass es dieses Jahr ziemlich ausgeglichen wird und nich von vorne herein Favoriten und Abstiegskandidaten festgelegt werden können. Meiner Meinung nach spielen Marienbrunnen, Leutzsch, Rotation und wir um den Aufstieg. Zum Abstieg äußere ich mich nicht!

Schöne Woche Tschü Georg
Zitat:
Zitat von GeorgDieSense
stimmt delitzsch hab ich vergessen ....
also leutzsch III ist für mich der absolute aufstiegsfavorit, wenn sie wirklich so spielen, wie angekündigt (u.a. mit hoffmann, boldhaus, welskopf, ...). wenn leutzsch aber nicht immer (gegen die besseren mannschaften) voll spielen sollte, so haben die pöse und delitzsch (falls immer komplett) sicherlich ihre chancen. rotation schätze ich nicht ganz so stark ein (laß mich aber gerne eines besseren belehren).
marienbrunn wird mit sicherheit nicht um den titel mitspielen (das obere paarkreuz wird nicht jünger, in der mitte ist hagen zum referendariat in berlin und wird sicherlich nicht immer spielen, mm hat schon seit längerem probleme mit der schulter und fast ohne training wird er auch nicht unbedingt stärker, tobs wird hoffentlich wieder besser und der uli wird es mit einsatz, kampf und können richten). es wird sicher (hoffentlich) für den klassenerhalt reichen, zumal der alte nach seinem skiunfall wieder in die gänge kommt.
wichtig wird sein, dass man gegen bodo, eintracht "lok mitte" süd, groitzsch II und vielleicht auch böhlen (obwohl ich günther, daniel und die teenies als recht gut einschätze) zu doppelten punktgewinnen kommen kann.

mfg

mathias