Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2005, 00:09
Mathias Mathias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Eilenburg

Zitat:
Zitat von TT-Fox
Kurze Antwort:
Die „unglücklichen Umstände“, die dazu führten, dass Alex in die Verliererrunde gekommen ist, liegen doch vor allem daran, dass bereits in der Gruppe zwei Spiele verloren wurden.
Das Hendrik nicht mit Jens spielen durfte, hat schon was mit Herrn A. zu tun.

Das ich es nicht (und da war ich nicht der einzige) begeistert bin, wenn der Sieger einfach mal schon fest steht, bevor gespielt wurde, da normalerweise die Spielstärke der ausländischen RL-Spieler nicht zu toppen ist, kann man, so denke ich, schon verstehen. Deshalb liegen die Sympathien natürlich bei den Aussenseitern. Wenn das bei dir anders ist, so hat man eben unterschiedliche Meinungen. Ich habe da kein Problem mit.

Das mit der Jugendarbeit in Eilenburg kann man sich schön reden wie man will. Letztendlich ist aber für eine bestimmte Klasse auch eine bestimmte Masse Voraussetzung.
@ h.k.

toller beitrag.

wie viele eigengewächse spielen denn in leutzsch in den ersten mannschaften. spitzangel, endriulaitis, schmalz, beyer, berger, ries, zaino, kuhn, wienholz, bauer, ludwig, gassmann, ... etc. haben alle nicht im leipziger nordwesten das tt-spielen erlernt.

mfg

mathias