Thema: top 32
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2005, 03:28
family-tvoe family-tvoe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

family-tvoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: top 32

Ich versuche, die mir über diversen Umwegen zugegangenen ausführlichen Unterlagen allen zur Verfügung zu stellen - leider ist das das Hochladen der Excel-Dateien misslungen, da dieser Datei-Typ (Excel) als Anhang hier nicht vorgesehen ist !?
Steffen (Neumann) hat hat die kompletten Ergebnislisten (mit allen Einzelergebnissen - im Prinzip ganz toll ) an seine Verteiler geschickt - und von Mike (Bmw) kam ich dann im nächsten Schritt auch zu den umfassenden Informationen.
Da aber wohl ingesamt ein erfreuliches Informationsbedürfnis besteht, sollten genau diese Informationen entweder hier oder im TTVWH-Forum relativ zeitnah eingestellt werden; denn der Aufwand sollte doch der gleiche zu sein, ob ich solche tollen Unterlagen per Email verschicke oder an einem allgemein zugänglichen und vorher definierten Ort einstelle!

PS: Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben, wie ich das allen zugänglich machen kann?! - Ansonsten glaube ich, dass die Ergebnisse in absehbarer Zeit allen irgendwo zur Verfügung gestellt werden, aber manchmal malen selbst gut gehende Mühlen aus irgend einem Grund langsamer!

Zu den obigen Ergebnissen noch eine Anmerkung:
Filipe Neves Ju U18 und Julia Maurer Mä U13 (Top8) haben verletzungsbedingt nicht zu Ende spielen können.

So long
W.B.
(very old boy)

Geändert von family-tvoe (20.07.2005 um 03:42 Uhr)