Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2001, 14:50
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ich will jetzt hier niemandem etwas unterstellen. Allerdings spiele ich jetzt schon ueber 10 Jahre solche Ranglisten mit und habe noch nie gesehen, dass einer aufgegeben hat, der fuer seine Verhaeltnisse gut gespielt hatte. Und ich denke, muskulaere Schmerzen hat jeder am Sonntag Morgen auf so einem Turnier.

Nun zum Turnier: Natuerlich sind 14 Spiele auf 4 Gewinnsaetze zuviel. Das System sollte man mal gruendlich ueberdenken. Ich denke da an einen Spieler, der vor ca. 7 Jahren beim Bayernschild vor Erschoepfung im Spiel umgekippt ist.

Das hat doch am Ende nichts mehr mit TT zu tun, sondern es geht nur noch um Kondition und Willen.

Das ganze Ranglistensystem sollte total geandert werden.