Zitat:
|
Zitat von Liquid Sky
Hi!
Du mußt schon genau lesen was ich schreibe, bevor du mir mit solchen Sprüchen kommst!
Ich habe nicht geschrieben, dass es keine zugelassenen Kleber gibt, sondern ich habe geschrieben:
Es gibt keine verbotenen Kleber, sondern nur verbotene Lösungsmittel (5.3.1 Zur Befestigung der Beläge auf dem Schläger-blatt dürfen nur selbstklebende Folien (PSA) oder solche Kleber verwendet werden, die keine verbotenen Lösungsmittel enthalten).
Ich habe außerdem immer vom Mischen zugelassener bzw. "erlaubter" Kleber gesprochen.
Nirgends steht man dürfe nur einen zugelassenen Kleber gleichzeitig verwenden.
Naja, für mich ist die Regel eindeutig. Ich habe mehrere Argumente gebracht die meine Meinung untermauern, wenn du pampig werden mußt, ist das deine Sache.
Gruß
|
Deiner Logik kann ich nicht folgen. Es gibt zugelassene Kleber . Logischerweise sind alle anderen Kleber verboten oder.
Ist doch genau wie bei Belägen oder...Da gibt es auch ne Liste mit zugelassenen Belägen. Auch da gibtz es keine verbotenen Beläge nach deiner Logik. Es gibnt keine Liste mit verbotenen Belägen.
Deine Aussage war es ist bei Klebern und Belägen ne unterschiedliche Regelung ist es aber nicht. Oder wo liegt der Unterschied. Beide zählen zu Materialien und müssen von der ITTF zugelsssen werden. Für beide gibnt es ne Liste mit Zugelassenen und keine mit verbotenen.