Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2005, 12:27
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Klebt ihr nach der neuen Frischkleberegelung weiter?

Zitat:
Zitat von MiHu
Regel ist Regel. Oder wer entscheidet, welche Regel einzuhalten ist und welche nicht?
Genau. Entweder man pocht auf Einhaltung einer Regel. Dann aber bitte auf Einhaltung aller anderen auch.

Oder man sieht das ganze großzügig und gesteht jedem zu selbst zu entscheiden welche Regel er nicht einhalten will. Derjenige muß dann natürlich sehen wie er im offiziellen Spielbetrieb damit klarkommt und wie er es schafft ohne Nachteile (Punktabzug, Disqualifikation...) diese Regel zu verletzen.

Auch diese ständuge Aufrechnung....Frischkleber gegen Noppenspieler oder Regel A gegen Regel B usw sind völlig unvergleichbar.

Nur mal hier den Moralapostel spielen und auf einige Regeln pochen dann aber bei anderen entscheiden, da kann man großzügig sein ist eine beschis... Doppelmoral.

Außerdem sind solche Sachen völlig unrealistisch.... hier mal realistische Fall-Beispiele:

1. Ich spiele gegen einen der nur verdeckte Aufschläge macht und SR ist einer von dessen Verein der das übersieht. Rechtlich hab ich kaum ne Chance was zu machen (Protest usw) also kann ich weiter regelgerechte Aufschläge machen . Klappts bin ich stolz verlier ich Ärger ich mich. Ich kann natürlich auch bewußt anfangen wieder die Aufschläge zu verdecken um wieder Chancengleichheit herzustellen.....

2. Ich komme zum Auswärtsspiel und sehe wie einer in der Umkleide klebt. Rechtlich nicht viel zu machen wenn dann Aussage gegen Aussage steht (Kein OSR anwesend)... Ich kann nun regelgerecht draußen kleben (bei Sturm und regen und knapp über 0 Grad). Wenn ich dann gewinne bin ich wieder stolz. Wenn ich aber verliere weil ich mich bei den Bedingumngen verklebt habe und am nächsten Tag mit ner Bronchitis im Bett liege ärger ich mich. Könnte natürlich mich einfach neben den Kollegen setzen und auch da kleben um Chancengleichheit zu waren...

In beiden Fällen muß jeder dann selber entscheiden wie er vorgehen will....

Geändert von Fastest115 (20.07.2005 um 12:37 Uhr)