Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 20.07.2005, 15:02
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.04.2004
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 3.420
Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Abnehem durch fahrrad fahren????

Zitat:
Zitat von Villert
Nein... Wenn ich 2000 kcal mittels Schokolade, Eis, Kuchen oder was weis ich esse, und mein Verbrauch bei 2500kcal pro Tag liegt, werde ich abnehmen, völlig egal was ich esse (und wann ich es esse).

Schau dir den Link von Seite 1 nochmal an, dort steht wirklich alles drin, und eigentlich habe ich nur wiederholt was dort steht.
Du stellst es so hin, als ob die Ernährung ein extrem sekundärer Teil fürs abnehmen ist.

Praxisbezogen für das zu großen Missverständnissen.

Sicherlich ist der Grundumsatz wichtig, jedoch wirst Du wenn Du dich nur von 2KG Butter ernährst gar nicht mehr so bewegen können, um in das richtige Verhältnis zu kommen.

Faktor 1 fürs Abnehmen ist die richtige gesunde Ernährung gepaart mit gesundem regelmäßigem Training!

Die theoretische Augenwischerei mit schnellem und langsamem Laufen in der gleichen Zeitschiene hilft niemandem beim Abnehmen weiter. Das Training sollte so effektiv wie möglich gestaltet werden, ein dicker Anfänger schafft im Pulsbereich von 160 ja keine 10 Minuten!

Die Faustformel eine Betätigung (Schwimmen, Radfahren, Laufen oder schnelles Gehen) im Pulsbereich von 125 – 135 möglichst lange und möglichst häufig durchzuführen ist schon der richtige Weg.

Das unter 30 Min. nichts passiert ist sicherlich fasch, nur dient diese Falschaussage dazu einem Leihen den besten Weg zu verdeutlichen.

Sich eine Stunde in einen Ecke zu stellen verbraucht auch Kalorien, aber diese Tatsache hilft auch Niemandem der abnehmen will weiter!!

Geändert von Todesnoppe (20.07.2005 um 15:04 Uhr)
Mit Zitat antworten