|
Hallo,
ich muss jetzt auch mal was sagen. Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass Daniel Demleitner bei der Nominierung zur Süddeutschen Rlt. nicht berücksichtigt worden ist. Wie schon bekannt wurde er vierter (nur zwei Sätze hinter mir). Eigentlich könnte man denken, dass er wegen diesem knappen Ergebnis den Härteplatz bekommt. Doch dieser Platz wurde an Andreas Ball vergeben. Quizard hat ja schon gesagt,was mit Andreas war. Da Daniel ihn aber am Samstag mit 4:1 mit einer überzeugenden Leistung bezwungen hat, hätte meiner Meinung nach er diesen Platz verdient gehabt. Besonders bitter ist, dass diese Leistung wegen der Aufgabe von Andreas annulliert worden ist. Dies hatte zur Folge, dass Daniel ein wichtiger Sieg für die Qualifikation gestrichen wurde.
Ich habe mich hier deshalb gemeldet, da ich nur knapp dritter wurde und genauso gut vierter hätte werden können. Ich wäre mir dann auch etwas benachteiligt vorgekommen; denn wenn man an einem Wochenende über 60 Sätze lang um eine gute Platzierung kämpft ist es äußerst bitter, wenn einem dann jemand vorgezogen wird, den man am Tag vorher klar schlug.
Mit freundlichen Grüßen Stefan Plattner
|