Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2005, 16:06
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Zitat:
Zitat von sunfire
denn wfox kommt nicht - er hat keinen ausgang gekriegt.
Ach, da sinkt ja die Wahrscheinlichkeit meines Beiwohnens ins Bodenlose.

Aber ich hätte einen Vorschlag. Dau8888 spannt wfox die Frau aus. Dann kann letzterer auch vorbeikommen. Für weitere Action sorgt dann, daß wir den Dau verprügeln, wofür uns ja auch keine Sperre vom Verband droht, weil es keine offizielle Veranstaltung ist. Um dessen Nachwuchs kann sich der Pate Klugscheisser liebevoll kümmern mit Hilfe seines Concilliere Nosti. Wenn dann noch Bow und Jancsi zu Metalcovern, die die Tinnitussen vortragen, solange bangen werden, bis ihnen der Kopf von den Schultern kullert, Sunfire sich rührend um Büffelschnitt kümmern wird, welcher in eine Identitätskrise gestürzt wurde über die Frage, ob er nun ein NI- oder NA-Spieler sei, der im Haushalt bewanderte Man in Black das Aufräumen und Spülen übernehmen wird, sich zwei Teilnehmer unter 20 am Kleber bewußtlos schnüffeln werden und Peter Igel auf der Rückfahrt der Führerschein abgenommen werden wird, obwohl er nur alkoholfreies Bier getrunken haben und mit dem Zug unterwegs gewesen sein wird, bin ich vielleicht trotz diverser Widrigkeiten noch zur Teilnahme zu motivieren.