Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2005, 16:23
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Klebt ihr nach der neuen Frischkleberegelung weiter?

@Todesnoppe
Klar würde ich es erst auf jeden Fall ansprechen, leider habe ich bei der Aufschlagregel da schlechte Erfahrungen gemacht. Eben genau die, das der SR(sein Kollege) dann gesagt das die ok seien und der Gegner dann frech gelächelt hat. Als ein Spiel später dann der Gegner des SR aus meiner Mannschaft auch nur falsche machte war das Geschrei dann groß....Einmal hatte ich sogar nen SR (andere Mannschaft) der bei 7:7 im Meisterschaftsspiel und bei 1-0 10-10 für mich plötzlich zu mir kam und sagte: noch ein falscher Aufschlag und ich zähl den weg! (Ich hatte mich stets bemüht die Hand schnell weg zu nehmen aber im Eifer des Gefechts es vieleicht bei 1-2 Aufschlägen mal nicht ganz geschafft) Das war sehr lustig (wenn es nicht so traurig gewesen wäre) Nicht das er mich direkt nach dem falschen Aufschlag ermahnte, sondern vor meinem bei 10-10 drohte und erschwerend kam dazu das mein Gegner nur schnelle Rollaufschläge ohne hochwerfen (also alle falsch) in meine LN RH machte die er Regelgerecht so nicht hinbekommen hätte. Nur die fand der SR waren natürlich völlig ok....

@Rayman.
Irgend nen Hersteller wie jetzt beim verbotenen Tschechischen Kleber wird es immer geben der das noch herstellt. Der Vermerk dazu wird lauten: Dieser Kleber wurde früher als TT Kleber verwendet ist natürlich zu diesem Zwecke nicht zugelassen. Wird dann unter ++++ in der Rubrik TT aber verkauft...oder man nimmt irgend nen Kleber aus dem Baumarkt der noch schlimere Lömis (Wie dieser Fahradkleber) enthält was dann die Aktion der ITTF auf den Kopf stellt...aber alle diese Möglichkeiten wurden (hier) schon X fach erörtert.