Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2005, 17:05
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von semme
Oh welch tolle Worte. Du solltest Dichter werden, oder am besten gleich ein Buch schreiben.
War doch lustig,oder nicht??? Jetzt weiß man wie schnell man jemanden auf die Palme bringt. Das Forum hat nach langer Zeit endlich mal für richtig heiße Diskussionen gesorgt.

Trotz aller dem...ein Freundschaftsspiel kannste knicken...

Ich würde mal sagen es wäre sogar ganz schlau so etwas zu machen, aber nicht nur mit Grünhöfe sondern auch mit anderen Vereinen.
Meiner meinung sollten wir mal darüber Disskutiren ob es nicht schlauer wäre wenn die Vereine aus Bremen insgesamt mehr zusammenarbeiten würden. Gerade bei den spielern die auch auf nordeutscher ebene spielen würde es eine menge bringen, wenn sie mehr mit spielern trainieren die nicht nur ihre stärke sondern auch ihr alter haben. Ich meine nach dem motto gemeinsam sind wir stark
Wenn wir zusammen auf große turniere fahren, könnte es biliger werden und es wären mehr grosse turniere drinne als immer nur die kleinen wo sich eh immer die gleichen wieder treffen.
Man sollte aufhören sich dabei nur auf den Verband zu verlassen(die provokation dahingehend lass ich jetzt lieber, sonst geht das gleich wieder so los und ich muss aus Bremen weg ziehen ).

Denkt mal darüber nach, ist meiner meinung nach eine Diskusion wert