Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2005, 02:18
Poker-Chef Poker-Chef ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Poker-Chef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Roman_Rosenberg Fan
hallo der thomas ist soo gut der spielt so 15.5 oben da wette ich drauff in holzbüttgen auf dem turnier hat der den ten hoeve 3.0 weg geballert
Die Wette halte ich gerne, du brauchst nur den Betrag zu bestimmen. Und keine Sorge, ich halte jeden Betrag .
Außerdem sehe ich Ronsdorf nicht als klaren Aufsteiger. Meiner Meinung nach ist Holzbüttgen als Mannschaft betrachtet ausgeglichener besetzt. Auch wenn ich den Mund vielleicht etwas zu voll nehmen mag, so glaube ich doch, daß wir, Niederkassel, am ersten Spieltag gegen Ronsdorf durchaus ein Remis schaffen können. Wenn wir zweimal gegen Holt punkten, in der Mitte der Hersel beide Spiele gewinnt und im unteren Paarkreuz Senior Hinrichs doppelt punktet, was meiner Meinung nach sehr realistisch ist, ist ein Unentschieden oder sogar ein Sieg für uns in greifbarer Nähe. Und die von mir aufgezeigte "Rechnung" gilt auch für zwei bis drei andere Teams. Holzbüttgen hingegen ist viel schwerer zu bezwingen, weil sie ein ausgeglichenes Team stellen. Aber wie gesagt, daß ist nur eine Vermutung meinerseits. Wir werden es sehen.