Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2005, 06:16
Benutzerbild von Ubbser
Ubbser Ubbser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ubbser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM

Also so drastisch kann man das wohl nicht sehen. Wir haben gute Nachwuchsspieler, aber nun zu fragen warum China und Südkorea so viele sehr gute junge Spieler rausbringen und wir nicht ist unangebracht. In China hat TT einen völlig anderen Stellenwert, da ist das ganze Sportsystem auch völlig anders. Und Südkorea und Schweden ??? Da sehe ich nun wirklich keine Nachwuchsspieler wo man meinen könnte da sind potenzielle Weltmeister bei. Bei den Schweden ist es doch so die hatten in den 70 ern eine Supergeneration ( Bengtsson, Carlsson, Johansson, z.T Alser ) dann kam wieder nix für 10 Jahre , dann kamen Waldner und Co, jetzt ist da aber auch wieder Schluß. Natürlich ist es bedauerlich das wir immer nur einen Weltklassespieler haben ( früher Rossi, jetzt Boll ). Aber jetzt schon zu sagen 2006 schlagen wir die Chinesen nie und nimmer halte ich für totale Schwarzmalerei. Abwarten wie sich Steger und Süß entwickeln. Sollten sie das Finale erreichen haben sie nichts zu verlieren im Gegenteil. Ich hoffe ja nicht das Herr Schimmelpfennig dann mit der Aufstellung Boll, Roßkopf und Wosik antritt, weil die Chinesen evtl. vielleicht, mal sehen, könnte sein einen Abwehrer aufbieten.