Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2005, 12:11
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Wie einen Abwehrspieler ausbilden?

Moin!
Ich habe vor einiger Zeit meine C-Lizenz gemacht und möchte nun einen Abwehrspieler ausbilden, bzw. bin schon dabei. Ich selber bin Angreifer, daher fehlt mir manchmal der Durchblick, auf was ich wert legen sollte.

Die Vermittlung der Technik stellt kein Problem dar. Problematisch wird eher, wie ich ihm das Spielsystem Abwehr beibringe.
Wie soll er seine Bälle spielen, um in eine gute Abwehrposition zu kommen? Wie sollte er Aufschläge annehmen? ... ja weitere Fragen hab ich nicht, weil mir noch nicht mehr Ideen gekommen sind. Aber auf was kann/sollte man noch achten?

Danke an alle Experten hier!