@admiral: dein interesse an der niedersachsenliga scheint größer zu sein als meins

, obwohl wir beide damit nächstes jahr nix mehr zu tun haben...
aber offensichtlich scheint niemand der betroffenen mannschaften sonst den weg hierher zu finden...
aber ich will dir deine fragen gerne beantworten, ich hab gestern von ben nämlich auch die niedersachsen-liga-unterlagen erhalten.
Zitat:
|
Zitat von Admiral
Wer spiel zuerst gegen wen?
|
du wolltest lediglich das erste spiel wissen?

...here we go:
Spiel Nr. 1 SV Holm-Seppensen - TSV Watenbüttel am 04.09. um 11.00 Uhr
Zitat:
|
Zitat von Admiral
Wer koppelt mit wem?
|
nach überfliegen des spielplans wohl wir einmal mit dahlenburg; langförden mit ankum und steinbergen mit rumbeck
Zitat:
|
Zitat von Admiral
Wie sind die Mannschaftsaufstellungen?
|
siehe angehängtes dokument...
Zitat:
|
Zitat von Admiral
Wer ist der Favorit?
|
keine ahnung, ich würd mal so aus den bauch heraus sagen langförden, dahlenburg oder altenbruch. die neuen mannschaften kann ich natürlich garnicht einschätzen, bettmar und watenbüttel haben sich nochmals verjüngt wie es scheint...
Zitat:
|
Zitat von Admiral
Wer ist Geheimfavorit?
|
eicklingen, da das die einzige neue mannschaft ist, die ich halbwegs einschätzen kann...vielleicht sonst auch steinbergen
Zitat:
|
Zitat von Admiral
Wie ich hörte spielt Lea Vierke wieder in der Mädchenmannschaft von Dahlenburg, ist da was dran?
|
was du für sachen hörst...

...die würden WIR doch doch nie hergeben

, irgendwer muss doch nächstes jahr in der damen-landesliga punkten

,...ich denke du meintest ira feiler; du hast bestimmt an die richtige gedacht und stattdessen nur nen falschen namen eingebaut...