Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2005, 13:33
Benutzerbild von Man in Black
Man in Black Man in Black ist offline
= geboren um frei zu sein
Foren-Stammgast 500

Man in Black befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
DHS Double Happiness Hurricane 3

Hallo Forumuser,
Als ich am Dienstag meinen Belag (Hurricane 3) geklebt und zugeschnitten habe ist mir ein kleines Missgeschick passiert, und zwar ist mir ein bischen Kleber auf das OG getröpfelt und nun bekomme ich diesen Fleck einfach nicht mehr weg :confused: . Bei anderen Belägen ist mir das auch schon passiert, aber dort habe ich den Kleber immer sehr leicht weggekriegt zB.: einfach ein bischen Frischkleber drüber streichen und dann schnell0 abrubbeln, aber beim H³ habe ich schon alles ausprobiert was ich weiß, aber der Fleck geht trotzdem nicht weg... Ich wollte es vlt. mal mit dem Bügeleisen versuchen, also mit dem heißen Bügeleisen drübergehen und wie bei der Klebeschicht einfach den kleber weg"bügeln", aber ich habs mich nicht so richtig getraut und nun wollte ich von euch wissen, ob das dem Obergummi schaden kann und ob jemand noch andere Ideen hat wie man den Fleck wegmachen kann? Danke für die hoffentlich folgenden Antworten

Gruss Lukas