also ich glaube mal das ostbevern wohl ganz locker erster wird mit der mannschaft das is ziemlich heftig
aber dahinter seh ich mehrere : also auf jeden fall werden wohl lendringsen und auch schloß-neuhaus sowie cappel und menninghüffen um den 2. platz kämpfen aber ich denk mal eher das lendringsen und neuhaus da eher um den 2. spielen
hab dioe anscheinend unveränderte neuhauser mannschaft letztes jahr gegen unsere 1.jugend aus laggenebck damals spielen sehn und fand die garnich mal so schlecht wobei natürlich auch der sound der einzelnden spieler das spiel schöner anzusehen machte

also danach kommen bestimmt cappel und menninghüffen wobei ich die teams beide kaum kenne aber was ich so gehört hab , kenne wohl den franz weitkamp aus cappel die nr.1 glaub ich , sehr kontrolliertes , nich schnelles aber zumindest für mich sehr unangenehmes spielsystem hat ^^
naja..ich seh hier wohl als einer von wenigen detmold etwas weiter vorne weil ich von den halt die 1 und 2 kenne
ich finde das arne wohl oben auch positiv spielen könnte und moritz ostermann is auch viel besser geworden als ich ihn das letzte mal gesehen hab , nicht schlecht , und viel schlechter sind die unten anscheinend auch nich , also schätze detmold ca. gleichstark ein wie iserlohn und brake
sundern kann ich nich einschätzen alles unbekannte namen weis nicht wo die landen könnten aber waltrop is ja wohl sicherer absteiger : als ich die namen gelesen hab , hab ich ja ein schreck bekommen , da sind ja sogar 2 teams aus der jugend bezirksliga münster um einiges stärker
also das war meine einschätzung mal sehen was uns der 1. spieltag so bringt dann wissen wohl alle mehr

mfg robinjo^^