Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2001, 01:24
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ich weiß nichts genaues, ich habe ja auch schon das ein oder andere im bayrischen TT-NEWS-Verbandsforum bemängelt, aber vermutlich haben es einige im Forum auf der BTTV-Seite total übertrieben!? :confused:
Hier der Begründungstext auf der BTTV-Seite:

Zitat:

Das FORUM wurde am 11. Oktober 2001
vorübergehend eingestellt!
LEIDER haben sich sehr unqualifizierte und unter die Gürtellinie gehende Einträge hier eingeschlichen. Löschungen und Abmahnungen sind ergebnislos geblieben.
Wie so oft, sind es einige Wenige ohne Anstand und einem Niveau, daß die Gürtellinie unterhalb der Grasnarbe sieht, die sich anonym und aggressiv dieses Forums bemächtigt haben.
Es gäbe noch viel hierzu zu sagen, aber ein Forum oder Gästebuch, daß NUR zu Diskriminierungen, Verleumdungen usw. herangezogen wird, ist nicht mehr tragbar.
Vor allem, da ja der BTTV die Plattform dazu bereitstellt und sich rechtlich dafür verantworten muß.
Eine Beleidigungsklage wurde schon angeregt.

Ich persönlich bedaure die Entscheidung, aber ich bin ein von EUCH gewählter auf EHRENAMTLICHER BASIS arbeitender Funktionär, und RESPEKTIERE die Entscheidung!

SCHLIEßLICH habt IHR durch EURE Delegierten dieses ehrenamtlich tätige Gremium gewählt.
Wir haben in den Sportverbänden (also nicht nur beim BTTV) eine Delegierten-Demokratie und KEINE Basis-Demokratie. Der Unterschied ist klein aber eklatant.

Wer jemand Besseren zu haben glaubt, oder sich selbst berufen fühlt und nicht immer nur Entscheidungen hinterfragt, der soll sich SOFORT melden!!!

Ob das Forum wieder aktiviert wird, steht in den Sternen.
Jedenfalls wird es nicht mehr möglich sein, sich anonym zu äußern.

Servus,

Gerd Höffner
webmaster bttv

Vielleicht verstehen jetzt auch unsere Besucher, warum wir teilweise "überhart" vorgehen, Beleidigungen in keinster Weise dulden, oft schon in Grauzonen einschreiten und zur Mäßigung ermahnen und viele Sachen schon im Keim ersticken, bevor man irgendwann nicht mehr Herr der Lage wird.
Man braucht viel Fingerspitzengefühl und allen kann man es sowieso nicht recht machen.