Zitat:
|
Zitat von Mambo No.5
Na ja ihr seit ja auch nicht schlecht in der mitte,aber ich mache mir gedanken wie Schmusi auch nur an eine Bilanz von Uwe rankommen will. Wenn er so spielt wie letzte Saison wird gewiss Mitte und Hinten zur Rückserie umgestellt. Aber man weis natürlich auch nicht wie Ratzlaf vorne spielt ? Ich traue ihm eine positive Bilanz vorne zu. Auch wenn es nicht einfach für ihn wird. Man wird sehen. Aber warum spricht man eigentlich immer über Dielfen und Meinerzhagen ? Netphen wird gewiss den ein oder anderen ÄRGERN b.z.w. wird Netphen die Mannschaft sein die über Aufstieg oder Nichtaufstieg entscheidet. Ich finde sie eigentlich noch stärker als in der letzten Saison. Oder ?
|
Schmusi wird permanent gedopt und hinten muss man sehen, wie die beiden sich schlagen.
Netphen habe ich bei meinem Eingangstipp auf Platz 4 gestellt. Für mich schwächer als Plettenberg/Oestertal und Dielfen, schlechter als wir (Optimismusbonus), aber besser als der Rest. Netphen wird also ein gewaltiges Wörtchen mitsprechen können!