Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2005, 19:59
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wie einen Abwehrspieler ausbilden?

Beschwert hat sich bei mir noch niemand wegen seinen Noppen. Bei uns in der Gegend gibt es inzwischen viele junge Abwehrspieler und -spielerinnen. Dieses Spielsystem erlebt hier durchaus eine gewisse Renaissance, wenn auch in der Spitze zum größten Teil noch Angreifer zu finden sind. Aber das will ich ja ändern!

Die Erfahrung mit der Entfernung zum Tisch/Ball habe ich eben auch gemacht.
Oder das Problem, dass seine Abwehr zwar gut ist, dass er mit hohen und schlecht plazierten Schupfbällen den Angreifern aber so gute Angriffsbälle ermöglicht, dass die beste Abwehr nicht hilft... oder dass er auf Stoppbälle sich nicht traut richtig zu schupfen, sondern Probleme hat den Schwung vom nach vorne rennen abzufangen.