Zitat:
|
Zitat von Philip
hi,
ich hab mal ne Frage.Welcher Belag ist für ein extrem schnelles Topspin und Schussspiel am besten geeignet??????Ich spiel beidseitig sehr schnell und Offensiv.Meist schnelle Topspins oder ich schieß mit der Rückhand,wenn möglich.Spielstärke ist Bezirksliga und ich kleb frisch.Ich würd mich bedanken.
Gruß Philip

|
Sagen wir es mal so. Dein Thread-Titel und Deine Frage schliessen sich gegenseitig aus. Die "besten" Donic-Beläge unter Berücksichtigung von Preis und Haltbarkeit sind meiner Meinung nach die Vario-Serie (insbesondere der ganz normale Vario) und der J.-O.-Belag, wobei ich persönlich mit letzterem nicht so gut klar komme. Allerdings sind das quasi Klassiker ("Made in Japan") wie Sriver oder Mendo, d. h., die sind nicht extrem schnell oder für brutalo offensives Spiel geeignet. Für so ein Spiel eignet sich am ehesten der F1 oder der neue Sonex JP, wobei ich den Sonex nicht wirklich kenne. Auf alle Fälle sind die letzten beiden Beläge "Made in Germany", was automatisch eine beschissene Haltbarkeit impliziert, die beim F1 wirklich extrem schlecht ist. Das ist so ziemlich der Spitzenreiter in dieser Eigenschaft.