Spiele das KKS 5 VH mit Stiga Innova Ultra Light 1,8 ungeklebt, RH Superblock ox.
Einfach fantastisch

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde die RH gerade wegen der geringen Geschwindigkeit als besonders gelungen. So ist es auch möglich die schnellen Schläge des Gegners gut zu retounieren.
Nichts geht über Kontrolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die RH kann problemlos auch mit schneller Geschwindigkeit gespielt werden. Alles eine Frage der richtigen Schlagtechnik!!!!!!!!!
Habe vorher ein Nittaku Carbo Shake Defence, allerdings mit verkleinertem Schlägerblatt, gespielt. RH war ganz ok. VH mußte allerdings frisch geklebt werden um einigermaßen Tempo zu erzielen.
Mit dem KKS 5 ist das nun wesentlich besser. Allerdings ist die Umstellung auf kürzere Schlagtechniken wohl zwingend. Frischkleben und dicker als 1,8 auf der VH bringts echt nicht.
Das KKS 5 hat nen guten Katapult auf der VH. Schüsse gehen bei mir jedenfalls viel besser als früher. Auch der Top-Spin schön mit Katapult.
Insgesamt ein "SUPER-HOLZ"
Das KKS 5 kann ich nur empfehlen, die anderen wie Wallenstein usw. habe ich nicht gespielt. Ob besser oder schlechter.......für mich egal habe "mein" Holz gefunden.