Hi @ all
HEy Willi
Naja ich mein du hast recht ich hatte echt eine Sch..ß Billanz in der Rückrunde aber ok ich mein ich hab trainiert und ich werd oder will es zumindest versuchen vorne die stärkste billanz zu spielen ich mein zur zeit gewinne ich ja zum teil gegen fast alle aus der ersten und das meine ich ernst. Und ein Knieser, Reisig, Baeriswyl sind auch nicht zu unterschätzen gegen die muss man auch erst gewinnen. Ein Max Lohnert wird es in der Mitte zwar schwer haben ist aber noch sehr jung und kann nur noch besser werden, und wir haben einen top Özgür Koc hinten drin der zur zeit in einer Top Form ist ich hoffe das er so auch wieder zurück kommt aus der Türkei. ^^ Naja und des mit den Viernheimer Mannschaften wirst du ja wohl net ernst gemeint haben. Und ich meine Pius hat jetzt zwar einen Hammer in der Mitte aber vorne haben die sich finde ich nicht verstärkt. Gegen die beiden wo jetzt vorne spielen habe ich in der Vorrunde schon ohne Probleme gewonnen genauso wie der Emil also denke ich sind da schon Siege zu holen gegen diese 2 Mannschaften. Aber warten wir es mal ab.
Guten Nacht
MFG GORAN