Zitat:
|
Zitat von fuzzy
mir scheint so als TT-Odysseus fast keine Ahnung hat wer kann den Mühlhausen auf den 1. Platz sehen. Die sind vorne und hinten zu schwach.
Und die Berühmte Doppelstärke werden sie auch nicht mehr haben.
g
fuzzy
|
denke nicht das man das in der form ausdrücken sollte....odysseus hat wohl den stärksten kontakt zu Mühlhausen...und was die Stärke betrifft teile ich deine meinung nicht ganz...
Wie Winkler und Stumper vorne spielen bleibt abzuwarten...glaube nicht das man beide unterschätzen sollte..winkler hat in der oberliga (11:24) mit ausnahmen fast nur gegen die starken ausländer verloren und die sind in der badenliga fast mangelware..ob sich stumper hier nochmal durchsetzt wird man sehen..
denke die mitte wird recht stark dort...dannegger und lamminger haben in der OL beide ausgeglichen oder nur knapp negativ gespielt..und Schädler hinten würde ich schon zu den starken zählen...wie sich schneider einführt wird die zukunft zeigen..hat mit stumper und seiner frau ja gute trainingsvoraussetzungen...
Bei mosbach weis anscheinend noch niemand wie stark die Ausländer wirklich sind und ob seckenheim immer kommplett spielt und sie die zweite mannschaft schon diese jahr hochbringen wollen ist auch fraglich... denke das ist dort auch mit ne frage der finanzierung..für die oberliga müßten sie ja dann nochmal nachlegen und ob der mäzen 2.Liga und Oberliga finanzieren will ist natürlich auch offen...
Ich denke auch das es einen 4 kampf zwischen Seckenheim, Mosbach, Mühlhausen und Ettlingen geben wird welcher ausgang denke ich ist offen..
gruß vom bodensee