Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2005, 09:59
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von der (un)realist
natürlich ist kowalczyk nicht so gut wie stepanek aber er trainiert momentan mehrmals die woche und ich denke er wird mindestens ausgeglichen spielen. und in der mitte werden beide hoch plus spielen da kannst du aber von ausgehen. anscheinend kennst du die beiden nicht. schlottner hat vor drei jahren in der ol-mitte beide seiren zu 2 oder 3 gespielt. und vom hinteren paarkruez muss man abwarten wie sie in die saison starten. aber es wird schwer für sie... und jetzt schreib nicht wieder ich würde meinem namen gerecht werden robbie rivera weil ein bisschen ahnung habe ich glaube ich doch...
Was früher war, muss aber nicht mehr heute sein. Aber ok, selbst wenn Eure 1, 3 und 4 hoch positiv spielen, dann reicht das im Normalfall trotzdem nicht, das untere Paarkreuz ist einfach nicht auszugleichen. Außerdem spielt Ihr ja gegen HoBü und Ronsdorf auch nicht 4:0 oder 3:1 in der Mitte, dafür sind die einfach zu gut. Ich meine trotzdem, dass Du das ein wenig durch die rosarote Vereinsbrille siehst ...