|
Stress im Verein wegen Aufstellungen - Eure Meinung
Wir spielen Landesliga und sind eigentlich ne Supertruppe, letztes Jahr souverän aufgestiegen. Dieses Jahr haben wir ebenfalls gute Chancen auf Platz 2. Am unteren Paarkreuz spielen beide ca. ausgeglichen.
Folgendes Problem:
In der zweiten Mannschaft,Kreisliga Oben, spielt ein 14jähriger im ersten Herrenjahr und hat aktuell eine Bilanz von 8:2 erspielt.
Der Junge trainiert 5mal die Woche und wird von seinem Vater intensiv unterstützt.
Der Vater fordert jetzt eine Zusage, dass sein Sohn in der Rückserie in die Landesliga-Mannschaft integriert wird.
Wie ist Eure Meinung?
Darf man den Jungen, wenn er in der Kreisliga kaum noch Gegner hat, diese Chance verbauen?
Ich halte es für unverantwortlich, ihn da noch ein zusätzliches halbes Jahr "versauern" zu lassen.
Andere Mannschaftskollegen sind nicht meiner Meinung, sodass ich jetzt Theater veranstaltet habe, um das Thema rechtzeitig vor der Wechselfrist zu beenden.
Möglicherweise zeichnet sich eine einvernehmliche Lösung ab, indem ein Spieler freiwillig in die zweite Mannschaft runterrückt. Ich hätte ebenfalls meine Position freigegeben, aber....
Wie würdet Ihr so ein Problem lösen??
Ich erbitte zahlreiche ausführliche Antworten.
Gruss Peter
|